Ich wünsche Euch schöne entspannte Pfingstfeiertage.....

Wir können sie auch genießen ,unsere Wilma ist wieder da  .3 Tage war sie verschwunden ,wir hatten die schlimmsten Gedanken .Alles in Bewegung gesetzt .Nachdem wir überall Suchzettel angebracht hatten stand sie plötzlich um 22 Uhr vor der Tür Wir waren überglücklich . Sie ist so misstrauisch will gar nicht mehr so viel raus .Jetzt muss sie sich erst mal erholen.Die Emma war auch froh das sie "Ihre"Katze wieder hatte 


Jetzt können wir den Garten wieder genießen und vielleicht haben wir ja mit dem Wetter Glück das wir grillen können

dieses Jahr gibt es Erdbeeren ,na viel Platz haben wir ja nicht ,aber so ein Naschgarten ist auch schön 








diesen Prunk hab ich mir geleistet ,mein GG sagt ,der "Harald" ist bei uns eingezogen .Der Glöökler Ha ha ha 



Kommentare:

  1. Am schönsten ist es, dass Wilma wieder da ist. Da ist euch sicherlich eine große Last von der Seele gefallen.
    Die Gartenbilder sind wieder sehr eindrucksvoll und schön. Zum Grillen würde ich auch gern kommen.
    Schöne Feiertage wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Ja, wenn eine von unseren Katzenkinder nicht heim ist haben wir auch Sorgen.
    Ein schönes Pfingsten wünsche ich euch alle.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr dass Wilma wieder da ist. Unsere Nami ist vor ein paar Tagen einen halben Tag nicht aufgetaucht (war noch nie der Fall) und ich bin schon voll nervös gewesen.

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du
    Mensch, da bin ich aber froh, dass Wilma wieder Zuhause ist. Das bringt einem schier um den Verstand, gell, wenn man nicht weiss, was passiert ist oder ganz einfach, wo sie steckt. Ich bin froh, kommt Noah angetrabt, wenn ich ihn pfeiffe. Ein einziges Mal war es bisher der Fall, dass er gar nicht auftauchte, da fanden wir ihn schliesslich beim Nachbarn im Waldhaus eingesperrt. Ich hoffe, es war ihm eine Lehre, nicht mehr ganz so neugierig zu sein :o). Geniesst Euren Garten und mmmmmh, das schaut ja lecker aus, bei Euch auf dem Grill... so guet.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen