Holland ist immer wieder schön!!!!

letztes Wochenende waren wir für einen spontanen Kurztrip in Amsterdam und an der See,es war  einfach herrlich !!Wir hatten ein Wetter wie im Frühsommer  ganz klasse!! Holland ist immer wieder eine Reise wert !!





es ist zwar nicht mehr ganz so schön draußen ,aber Sooo warm .Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende  Grüßle Ina

2 Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    Froh zu lesen das ihr noch eine recht schöne Zeit hattet in Amsterdam und am Mehr.
    Tolle Bilder und immer schön etwas aus den Niederlanden zu sehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    wenn es nicht so weit wäre.... würde so gerne auch
    mal nach Amsterdam - deine Bilder machen richtig
    Lust auf einen Tripp -

    liebe Grüße und eine wunderschöne Voradventszeit -

    Ruth

    AntwortenLöschen