Na ob ich da rein passe.......

na so ganz klappt es doch nicht ,Wilma passt nicht rein.

Also  jetzt bin ich schon geschoren und immer noch zu dick .Dieses Körbchen hab ich von meiner Namensvetterin Ina bekommen ,wunderschön!! Sie macht lauter so schöne Sachen .Der Blog heißt "Freude am Sticken "Könnt ja mal vorbei schauen .

so hab ich vorher ausgesehen ,aber wer sich nicht Bürsten lässt muss zum Friseur sonst verknäult sich das Fell und es tut weh . 

Ha sagt die Emma ,jetzt bin ich wieder die Langhaarkatze 

Emma schläft mal eine Runde ,ist bei diesem nasskaltem Wetter auch das Beste.Ich wünsche euch eine schöne Zeit Grüßle Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich frag mich grade, wieso ich deine Posts nicht gesehen habe - ich dachte, du bist in Urlaub oder machst halt ne Pause - und nun sehe ich auch unter diesem Post viele, die mir entgangen sind - dabei bist du in meiner Blogliste.....???

    ich muss unseren Logan auch ständig kämmen (was er gar nicht mag) - durch die viele Liegerei hat er immer wieder Knoten - ist schon ein Übel mit dem langen Fell - zur Belohnung fürs Stillhalten bekommt er hinterher immer ein Würstchen - dann geht es ...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass die Kleine sich nicht nach dem Motto verhält: Was nicht passt, wird passend gemacht *lach*. Der Körbchen ist ja allerliebst und die geschorene Wilma natürlich sowieso *schmunzel*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ina,
    Bin etwas verspätet da ich mit meiner Schwester in den Niederlanden geskyped habe... Aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich schicke dir von unsere warme Sonne rüber und hoffe es kommt an.
    Ganz liebe Grüße und die arme Wilma ist genau wie unsere Spicy (die wir einfach umgetauft haben zur Speckie)...!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Hoffentlich geht es dir gut!
    Liebe Grüße aus der USA von Georgia.
    Mariette

    AntwortenLöschen