Osterimpressionen





























Kommentare:

  1. Du hast ein richtiges Händchen zum dekorieren...........das sieht sooo schön aus!
    Auch die Speisen sehen lecker aus..........da bekommt Frau richtig Gelüste :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fröhliche Osterbilder und lecker siehts aus...mmmmmh

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein toller Frühstückstisch. Ich komme gerne, grins. Am allerschönsten finde ich aber das Huhn im Header in der tollen bepflanzten Kiste.
    Winke winke Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm schnell mal rum, um mich an den wunderschönen Tisch zu setzen!
    Toll deine Osterdeko liebe Ina

    Einen schönen Tag wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Very cute Easter decorations, and you did such a nice job with the table setting! I absolutely love the children's projects!
    Have a great day!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein herrlicher Frühstückstisch. Ist da noch ein Plätzchen frei oder hast du schon abgeräumt ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    dass du gerne dekorierst ist unschwer zu erkennen - so schön sieht es bei dir aus - auch mit Leckereien kennst du dich gut aus - es sieht so appetitlich aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen