Die arme Emma.......

Wilma hat Langeweile ,sticht durch den Garten und sucht die Emma 
kaum hat sie sie gefunden ,fällt sie sie an 
hoffentlich wehrt die Emma sich bald mal .Wenn es zu heftig wird greife ich ein .
trallafitti Emma geschafft ,jetzt legt sich das kleine Monster zum Schlafen (wie ein Engel )

Kommentare:

  1. Liebe Rosa,

    Sehr schön verwortet! Solche 'Engel' habe wir auch und die können so schnell umbeugen von Tasmanien Teufel zum Engel. Einer von uns hat drei Namen: Bandido (kurz Dido); Diabolo (Teufel); Tasmanio... Ab und zu ist er ja auch alle drei!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Rosa,

    süße Bilder und habe ich dir schon gesagt, dass dein Garten wunderschön ist?

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mal die wollte nur spielen, oder? Ob Engelchen oder Teufelchen, der Wolleknäuel sieht süss aus :-)

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Two sweet little angels having fun!!!
    Have a great weekend and enjoy them and your garden!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Gentleman ist dein kleiner ( B ) Engel wohl nicht . Aber sie scheinen sich doch zu verstehen .
    GL Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du die Namen durch Logan und Rei ersetzt, könnte dies bei uns stattfinden - so sind sie - aber wehe, einer von beiden ist nicht da (zum Tierarzt oder so) - dann ist die Begrüßung nachher riesengroß -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen harmonisch schönen Muttertag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosa
    Einfach süss sind Deine Bilder! Deine beiden Mädels zum Verknuddeln...
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosa,
    ich habe eben erstmal schauen müssen ob sie sich nicht allzu sehr verknotet haben,die kleinen süßen Wollknäule(lach)
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich freue mich immer sehr darüber!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen