Es ist vollbracht ....

Neiiiiiiin ,dieses mal ist es keine Gardine,es ist ein Netz mit pinkfarbenem Futter geworden .Immer beim Einkauf wühle ich nervös in meiner Tasche ,suche Geldbörse ,Brille oder Schlüssel. Das hat jetzt hoffentlich ein Ende ,denn ich habe eine Tasche in der Tasche ,Ha ha ha .


Kommentare:

  1. Bellissimo lavoro!L'uncinetto rende ogni ambiente piu' dolce e romantico,Rosetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    mir so eine Tasche in der Tasche zuzulegen, habe ich auch schon mal überlegt. Kann man dann auch schnell umpacken, frau wechselt ja doch häufiger die Tasche. Sehr gut gelungen.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist richtig hübsch geworden!
    Aber ob die Sucherei ein Ende hat ? :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist wunderschön.Ich hab mich gerade bei dir mal umgeschaut,dein Garten gefällt mir,überall steht was und ist bepflanzt.Ich mag das so kunterbunt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    ich gebs bald auf mit diesem Google konto, habe dir so schön geschrieben, jetzt istz nicht nur alles wieder weg ich habe 5x meine hotmail und passwort 7x eingegeben . Jetzt probier ichs mit anonym.
    LG und eine schöne neue Woche
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina
    Das ist ja ein wahres Schmuckstück! Wunderschön sieht die Netztasche aus. Tolles Muster!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das ist eine tolle Idee, die Du wieder einmal wundervoll umgesetzt hast. Deine Geduld immer mit diesem ganz feinen Garn zu häkeln, muß ich wirklich immer wieder bewundern.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    auf ein neues. Meine Wut ist verraucht, vielleicht funktioniert es heute besser.
    Deine Häkelei, ich muss dich ganz besonders loben, ist super schön geworden. Es müssen ja nicht immer Bänder oder GArdienchen sein , das hast du ja jetzt bewiesen.Bei mir sind über 30 Grannys in die Versenkung gegangen , weil ich bei zusammenhäkeln das Gefühl hatte , es wird nicht schön.
    Neues Garn habe ich ja auch schon wieder, mal sehen was das wohl wird ( ausser Topflappen).
    Ein Tischband muss noch fertig werden " Unser täglich Brot gib uns heute ".Da muss ich wieder bester Stimmung sein.

    Die kann gleich wieder verfliegen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Margot

    AntwortenLöschen
  9. so pretty!
    °º✿happy June!!!!º° ✿♥
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    Gut gelungen und du kennst auch etwas davon! Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen