Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen und sonnigen Sonntag


5 Kommentare:

  1. Danke, liebe Ina, auch dir einen wundervollen harmonischen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch liebe Ina, danke und bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch für diesen tollen Sommersonntag.
    Mich hat einen ganz böse Sommergrippe erwischt, die mir aber dann ermöglicht mal wieder durch alle Blogs zu steigen . Dein Türkenmohn blüht auch sehr schön, meiner ist voller schwarzer Läuse. Ich habe mich hier mit jemanden über die Farbe gestritten , ich sage orangrot und sie sagt rot. Was isses nun ??
    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Auch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    tolle Fotos. Es ist immer schön, bei dir zu schauen und zu lesen.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen