Hauswurz oder Sempervivum die 2.........



Der Garten ist nicht sehr groß ,deshalb verändert sich öfters sein Gesicht ......Das sind Bilder vom letzten Jahr






















Kommentare:

  1. Liebe Rosa,

    Sehr lieb sieht es aus und soviele Töpfe! Können die im Winter alle drausen bleiben? Sonst hast du jede Menge Arbeit!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich bin auch ein Fan von Semperviren - hab nicht halb so viele wie du - toll sieht es aus, wie du in alle möglichen Gefäße die Wurzen gepflanzt hast - sie sind so dekorativ -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich bin einfach geplättet. Immer wieder fasziniert von deinen Hauswurz.
    Ich habe nun gestern auch einen Topf zerscherbelt und Hauswurz reingegpflanzt. Leider habe ich momentan nur eine Sorte. Muss mich weiterhin umsehen.
    Was du immer für tolle Ideen hast. Die Suppen-Schöpflöffel zum Beispiel sind echt der Oberhammer!!!
    Schönes wochenende wünscht dir Alice

    PS: Ich zeige in meinem nächsten Post dann auch meine (sehr bescheidenen) Hauswurz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon faszinierend, was du aus Deinem Garten machst. Alles ist so liebevoll arrangiert.
    Ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosa.
    Du hast ja viele Hauswurz sieht aber schön aus wie du sie dekorierst.Hast auch viele Dekoecken in deinem Garten überall schön bepflanzt machst dir einen Menge Arbeit.
    Und ne schöne Katze hast du auch.Noch ne schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Rosa querida,
    Obrigada pela visita .
    Seu jardim e trabalhos são maravilhosos,bjus

    AntwortenLöschen
  7. Lindo amei seu blog seus trabalhos,bjus

    AntwortenLöschen
  8. There are seѵeral cauѕes whу persons pгеfег thiѕ bеlt.


    Visіt my homepage; http://www.semcali.gov.co

    AntwortenLöschen
  9. Yet, this cure isn't suitable for little ones and expecting ladies. It is also manufactured up of normal substances and a bottle expenses about $thirty.

    my web-site :: Www.ynhfjl.com

    AntwortenLöschen