ich liebe diese Pflanzen....

dieses Wochenende war wieder der Pflanzenmarkt im Hessenpark .wie immer sehr schön 

meine Ausbeute ,diese auf alt gemacht Kohlenschütte .Und natüüüüüürllich meine Lieblingspflanzen ,die Hauswurz 

natürlich mussten unsere Katzen alles genau untersuchen 

das sind sooooo genügsame Pflanzen und es gab sie wieder in unzähligen Sorten .Klasse ,das findet man selten auch in größeren Gärtnereien nicht .

der Hessenpark ist aber auch so sehr schön ,es lohnt sich immer wieder ein Besuch 






Kommentare:

  1. Nun weiß ich echt nicht, was schöner ist. Deine Pflanzen oder die schönen alten Häuser. Aber ich würde auch die Pflanzen nehmen. Die Hauswurz ist eine gute Idee, da muß ich auch mal nach schauen. Wenn die Hornveilchen verblüht sind, habe ich wieder ein paar Töpfe frei, grins.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa,
    schön, dass Du meine 16. Leserin geworden bist. Da werde ich mich auch gleich bei Deinem tollen Blog anmelden. Hauswurz habe ich auch einige Sorten aber so schöne Fachwerkhäuser gibt es bei uns nicht.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rosa,
    da bekommt man ja sofort Lust und Laune sich auch so einen schönen Platz mit Hauswurz zu gestalten. Und tatsächlich spiele ich schon länger mit dem Gedanken. Aber irgendwie ist mir das richtige und passende Gefäß noch nicht untergekommen.
    Bestimmt war der Markt wunderschön...umgeben von den schönen Gebäuden und bei dem herrlichen Wetter.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I love the plant market, I wish our gardens had such lovely surroundings!!!
    Have a wonderful week....and may your sunshine continue on!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind wieder wunderschön.

    Ja ich mag Hauswurz auch sehr. Bei uns blüht die eine in Kürze.
    Du hast aber wirklich eine riesige Auswahl gefunden, sowas hab ich noch nie gesehen.

    Viel Glück und viel Freude damit!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo RosIna,
    schön, dass ich dich gefunden habe. ich werde ja gar nicht satt, deine beiden Flauschis Wilma und Emma anzugucken. Seit meine Sissi nicht mehr da ist, vermisse ich ihre anhängliche Flauschigkeit sehr, auch wenn sie mir damals ab und zu auf die Nerven ging. Wiski ist da ein ganz anderer Kaliber. Und auch deinen garten finde ich toll (wo sogar Perser drin liegen *lach). Und auch deine kreative Küche mit Rosen und aufgesetzten Schnäpsen und Likören liegt ganz auf meiner Linie. Ich verlinke dich jetzt mal in meiner Sidebar und habe mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    Bis bald und schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen