Was da wohl draus wird???Nein ,diesmal wird es keine Gardine



Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    was es werden soll, das weiß ich nicht. Aber ich rate mal. Könnte es ein Gardinchen werden? In einem meiner Bücher ist eins dabei, das diese abgerundete Form hat.
    Auf jeden Fall ist das wieder eine tolle Arbeit. Wo holst Du nur die Geduld her, so große Stücke mit diesem feinen Garn zu machen. Was für eine Nadel- und Garnstärke benutzt Du denn für diese feinen Arbeiten? oder variiert das immer von Arbeit zu Arbeit?

    Nun bin ich gespannt, was daraus wird.
    Hab noch einen schönen Tag und viele schöne Häkelstunden.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bordüre , ein Gardinchen , keine Ahnung , aber ich bewundere deine Geduld . Bin ja mal auf das Resultat gespannt .
    Wünsche dir viel Spaß an - mit der Arbeit .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    was auch immer es wird - es sieht jetzt schon superschön aus - und ich bewuuuuundere dich - das könnte ich niemals -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Ich bin begeistert von deinem Häkelnetz.
    Leider habe ich im Internet nichts ähnliches gefunden.
    Kannst du mir die Anleitung per E-Mail zukommen lassen?
    Viele liebe Grüsse
    Barbata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich habe mich sehr über deine Mail gefreut.
    Ich warte jeder Tag auf die Häkelanleitung.
    Hier noch mal meine E-mail Adresse:
    iris.roesner59@web.de

    AntwortenLöschen