Sooooooo ein Glück und das gleich 2 mal hintereinander Ha ha ha.....


Diese schöne alte Gießkanne stand letzte Woche noch bei einem alten Herrn in der Waschküche .Er fragte ob ich sie brauchen könnte ,sonst käme sie zum Müll .Und ob ich konnte!!!!!Er sagte ,die klaut ihnen bestimmt keiner ,die ist so alt und schwer .Da sieht man mal wieder ,für den Einen ist es Ballast ,für den Anderen ein Schatz .

genau so ging es mir heute auf dem Flohmarkt ,eine Frau sagt ,ein Topf 0,50 Cent."Die Dinger sind so alt ,noch von  meiner Oma "Die Frau war ca.60 Jahre...Ha ha ha ,da hab ich doch gleich hingelangt .Sie werden bepflanzt mit Hauswurz.Na mal schaun ,evtl.hat jemand noch ein altes Bild (van Gogh oder ähnlich )im Keller ,ist doch auch schon alt .Hihihi

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    lustig dein Post, ich verstehe auch nicht, was manche so alles hergeben. Aber sonst hätten wir es ja nicht *lach*

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,
    super, dass du so ein Glück hattest - so schöne Sachen, wäre eine Schande so was wegzuschmeißen -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich Glück gehabt! Die Giesskanne ist toll und deine alten Töpfe gefallen mir auch sehr. Da fällt mir ein, ich muss meine alten Schütten auch unbedingt noch fotografieren für den Blog. Die sind nämlich wirklich ein Andenken an meine Oma, die leider voriges Jahr gestorben ist.
    Ich bin schon gespannt, wie deine Flohmarktschätze bepflanzt aussehen.

    GLG und einen schönen Sonntag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    Glück muss der Mensch haben.
    Du hast tolle Dinge erstanden.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Na super, so hat man viel Spass dabei! Die Giesskanne konnte ich auch gebrauchen da ich grad gelesen habe dass man Flecken aus Tischdecken bleichen kann in der Sonne. Einfach auf dem Rasen und dan giessen... Ha, ha... du kannst jetzt aber viel damit! Immer wieder neu feucht halten und so verschwindet der Fleck! Ich erinnere es noch als Kind und ja, bestimmt ist es besser als all andere Sachen wovan man ja nür Löcher übrig hällt!
    Und noch ein Plus: diese Giesskanne fliegt nicht weg beim Sturm!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das sind doch wirklich kleine Schätze, die Du da gefunden hast. Oder haben sie Dich gefunden, weil Du sie auf jeden Fall mit deinem Hauswurz wunderbar in Szene setzen wirst.
    Es sind doch die kleinen Glücksmomente, die einem den Tag versüßen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein Glückspilz liebe Ina. Sooo viele klasse Dinge für den Garten. Hätte ich glatt auch alle genommen. Hast Du Dir die Anschrift von der Dame aufgeschrieben? Vielleicht hat sie ja noch ganz viele alte Dinge von ihrer Oma!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ich hab grad gesehen, dass ich bei dir etwas hinterher hinke. Habe aber jetzt alle Post's nachgelesen.
    Danke auch für das Rezept. Ist notiert und wird bald mal ausprobiert.
    Und da hast du ja wieder Kostbarkeiten eingeheimst! Bei mir stehen auch noch ein paar Kübel rum, die ich endlich bepflanzen sollte.

    Dir viel Spass beim Giessen und pflanzen!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen