Ein AWARD

Die liebe Ina von "Freude am Sticken"und die liebe Ina von" Ina´s klitzekleine Welt "haben mir diesen Award  verliehen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich weiß wie schwer es ist einen Award zu verleihen. Es gibt soooo viele tolle Blogs, da fällt die Wahl nicht leicht. 

Die Qual der Wahl habe jetzt auch ich und ich habe mich für folgende Blogs entschieden:                                   

Ina von Rebelledejour.blogspot.com ........ihr Blog ist bunt und strahlt die pure Lebensfreude aus 
Ruth von http://www.kleine-creative-welt.blogspot.com/ ..... ich finde ihren Blog einfach nur schöööööön!!!                                          Inge von heidegeist.blogspot.com......... Sie zeigt uns immer wieder so tolle Bilder ihrer Heimat ,der Lüneburger Heide 


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich hoffe meine "Favoriten" nehmen den Award an und ich konnte ihnen eine Freude damit machen.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ich danke dir, dass du mir den schönen Award verliehen hast - ich nehme ihn gerne an und habe ihn gepostet und weitergegeben -
    http://www.kleine-creative-welt.blogspot.com/

    lg. Ruth

    PS mein Blogname in deinem Post ist nicht richtig geschrieben

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Ina. Das ist sooo lieb von dir, das du damit meinen Blog ehren möchtest. Ich freue mich sehr darüber. Aber ich habe mich vor langer Zeit schon entschieden keine mehr anzunehmen. Habe deswegen auch in meiner Sidebar ein kleines Schildchen. Bitte nun nicht böse sein, Ganz liebe Grüße con Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, Du hast interessanten Blogs den Award verliehen. Ich war dort gerade ein bisschen unterwegs. DANKESCHÖN.
    Mach Dir einen schönen Tag!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen