Es ist vollbracht .....

dieses mal hat es sich ganz schön gezogen.3 gleiche Streifen .Mit der Zeit wurde es eintönig !!Aber jetzt sind sie fertig und ich bin zufrieden .




Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    deine 3 "Streifen" sind super geworden.
    Nun du hattest ja auch einen aufmerksamen Beobachter!
    Eine schöne Woche wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    na die Mühe hat sich ja gelohnt!

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, dass sich die Mühe gelohnt hat. Gefällt mir sehr gut!

    Ich hätte da auch noch ein Blumenfenster, wo das gut hinpassen würde :-)

    Schönen Abend noch und einen guten Wochenbeginn morgen!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Gerade für Blumenfenster finde ich die kleinen Gardinchen sehr schön. Die Arbeit hat sich gelohnt, auch wenn es für dich eintönig wurde.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass die Mühe sich gelohnt hat.
    Sieht wirklich wunderschön aus.
    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Ist aber super gut gelungen! Komplimente dafür.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN, liebe Ina. Sie wirkt super an dem Fenster mit den farblich passenden Schals.
    Ich hab mal an einer ähnlichen Gardiene 2 Jahre gearbeitet, sie war jedoch für eine Fensterfront von ca. 4 Metern. Du hast Recht, das ist die absolute Fleißarbeit. Hast Du super gemacht!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag mit Sonnenschein im Herzen.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  8. und ob sich die viele Arbeit gelohnt hat - sie sind wunderwunderschön -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen