Suchspiel ....Wo bin ich ???Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Emma und Wilma verstecken sich gerne ,oft suchen wir im Garten und in der Wohnung und finden sie nicht .

hier sieht man noch den Schwanz von der Emma ,aber wo ist die Wilma.Sie sitzt direkt neben der Emma .Wir dachten da ist nur eine Katze

oft suche ich sie überall draußen und drinne plötzlich stehen sie vor mir und ich weiß nicht aus welchem Versteck sie kommen .


Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    schöne Bilder, wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende-

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    das sind herrliche Bilder. Und was sagt es uns: zwei Kätzchen sind besser als nur eine zu haben.
    Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende.
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina,
    ja so ähnlich ist es bei uns auch - manchmal bekomm ich dann aber schon bald Angst, wenn ich Logan z.B. gar nicht finde - natürlich kommt er nicht auf Zuruf, wenn er keine Lust hat - ich denke, ich habe alle Verstecke gesehen... und dann kommt er doch weiß der Himmel woher -
    so sind sie -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. also du hast dir ja super tolle Verstecke ausgesucht, ich hätte dich beinahe nicht gefunden.


    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir und den Deinen
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. LOL was den Kleinen immer einfällt. Ich habe meine Katze schon mal über eine Stunde gesucht bis ich sie endlich gefunden hatte.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen