Wir sind schon ganz schön weit .....sagten die jungen Leute



Oh jeeee ,ich bekam einen Schreck,sie haben ja alles ausgehöhlt und kaputt gemacht

Berge von Steinen und Bauschutt


aber dank guter Planung und  tatkräftiger Hilfe wird es schon werden


Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    ....das sieht noch nach viel Arbeit aus, doch bin ich mir sicher, das Tatkraft und jugendliche Energie hier Wunder bewirken!
    Gutes Gelingen und
    ein schönes Wochenende
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. ja das sieht im Moment noch etwas nach viel Arbeit aus. Aber manchmal ist es schneller fertig als man denkt. Ich bin gespannt, wie das dann alles aussieht.
    Viel Spass und Tatendrang allen Helferlein wünscht euch
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Also ich beneide die jungen Leute nicht,
    wir haben letztes Jahr umgebaut.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ohmann, da haben sie aber noch was vor sich. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. LG Inge

    AntwortenLöschen