Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Sitze hier um 5 Uhr 30 ,die Sonne krabbelt grade hoch .Muss ein tolles Bild sein !!!Kann nicht jemand mal diese doofe Berufsschule weg rücken ???

Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch ein schönes, erholsames Wochenende!
    Ggglg Anneliese
    PS: Leider scheint bei uns keine Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. so früh schon auf den Beinen?
    mir scheint die Sonne schon voll ins Gesicht, sodass ich blinzeln muss.

    Aber es ist auch schon etwas später...

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    auch Dir ein schönes Wochenende.
    Bei uns herrscht auch schon herrlicher Sonnenschein und wir gehen gleich mit Barny in den Wald zu einer Spazier-Runde. Soooo schön.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    dir auch ein wundervolles Wochenende und wenn ich die Kraft hätte, würde ich mit anpacken.

    GgglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist mir aber so, als wenn es Herbst ist... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich wünsch dir... zumindest noch einen schönen sonntag (und rest-samstag)
    danke für deinen besuch bei mir und damit die möglichkeit einen neuen, nämlcih deinen, blog kennenzulernen
    lg
    alke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das wäre toll, wenn man einfach alles was im Weg ist wegrücken könnte. Da gibt es bei mir auch einiges.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen