Endlich hab ich es in Angriff genommen......

schon lange sehe ich in den Blogs die schönsten Granny Decken (sie hatte man vor ca.40 Jahren schon mal)immer denke ich ,ich tus noch mal .Dann aber wieder ,ohhhhhh diese vielen Teilchen und da ich ja auch mit dem dünnen Garn häkeln möchte dachte ich immer ,das wird nie was .Doch jetzt bin ich ganz tatkräftig und  zuversichtlich ,das die Decke 220cm auf 260cm doch fertig wird bevor der Boom wieder vorbei ist .

der Anfang ist gemacht 

damit es nicht ganz so eintönig wird habe ich zur Abwechslung noch  2 Gardinchen fürs Bad angefangen .Also kann es ruhig weiter regnen ,für Beschäftigung ist bestens gesorgt.

Kommentare:

  1. Hallo RosIna,
    der Vorteil ist, dass man die Dinger überall häkeln kann. Oder häkelst du die direkt dran? Na ja, auf jeden Fall gefällt mir das runde Muster auch sehr gut. Sieht dann mehr nach Spitzendecke aus. Wenn es jetzt regnet, weiß ich ja, was du tust.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Na toll, es macht aber immer MEHR Freude, je mehr man voran kommen wird. Und mit viel Stolz kannst du die zusammen häkeln und so etwas schönnes bleibt immer.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    ich mag diese gehäkelten Spitzendecken so sehr - auch die Gardine ist wunderschön -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ih Ina,

    was sind das für süße Grannys - mal ganz anders als immer nur eckig.
    Die gefallen mir supergut, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina

    Süße Grannys hast du dir da ausgesucht!
    Ich wünsche viel Durchhaltevermögen,aber ansonsten wenig Regentage.
    Dir ein schönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus. Ich bewundere alle die sowas schönes fertig bringen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. wooow, liebe Ina, bin ganz begeistert...

    und schicke Dir viele sonnige Grüße aus der Sommerpause
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  8. The signals connect with conсеntrateԁ nerѵe lοcаtіons, which in tuгn sρгeаd thе sіgnal
    tο the complete abdomіnal area.

    Alsо vіѕіt my web ѕite .
    .. http://Www.Squidoo.com/flex-belt-review-and-discount

    AntwortenLöschen