Mit Emma und Wilma ein Streifzug durch den Garten .

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende !!



















Kommentare:

  1. ich hab den Streifzug mitgemacht, und ich muss sagen, ich würd mich sehr wohlfühlen bei Dir.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. die zwei habens gut! Aber danke, dass wir auch dabei sein durften! Schön hast du's! Einfach schön!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    immer wieder bewundere ich die beiden Miezen - sie sind ausgesprochen schöne Tiere -
    mir gefällt dein Steingarten sehr -
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. ...deine beiden Mietzen durchstreifen eine blühende Oase. Dein Garten ist wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder Ina!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das war auch ein schöner entspannter Spaziergang, ohne das man nass wurde. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. So ein Steifzug ist doch immer wieder toll. Da kann man richtig viel entdecken.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön der Streifzug ist.Gefällt mir sehr und dabei habe ich entdeckt,dass du auch eine fette Henne hast.So heißt doch die Blume,oder?(witzig,oder?)
    GGGGlG Diana
    Toll,dass du bei meiner kleinen Mini-Verlosung mitmachst!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    Ach die ärmsten, die haben nicht mal eine echte Maus...! Quatsch natürlich, die haben ein ganz tolles kleines Paradis.
    Wünsche dir eine gute Woche und schicke dir Sonne mit rüber.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe, stehst Du auch auf Rosen!!! Und Dein Garten sieht sehr gemütlich aus!
    LG, Manu

    AntwortenLöschen