Mmmm,Obatzter ....

Schnell, gut, köstlich !!! 1 Becher saure Sahne ,1weichen Limburger Käse ,1 weichen Camenbert ,2-3 kl.Zwiebeln ,alles in die Küchenmaschine (Zerkleinerer)Salz ,etwas Pfeffer,oben drauf etwas Paprikapulver. Dazu frisch gebackene Laugenbrezeln und ein kühles Bier oder trockner Weißwein .Lecker!!Guten Appetit 

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an...in dem gekauften ist immer Kümmel und den mögen wir nicht so gern....LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich gar nicht....aber wenn ich die Zutaten anschaue, dann weiss ich, das MUSS lecker sein. Danke fürs Rezept, mach ich gerne mal nach! Da werden meine Leute aber gucken!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, noch ne Frage, was ist das braune, das du über das Ganze drüber gestreut hast?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    Das erinnert mich an meine Großmutter, da gab es dieses leckere Käsegericht immer bei Familienfesten!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kriege Hunger!

    Dein Rezept hat Limburger drin, interessant. Schmeckt bestimmt gut und schön würzig.

    Ich haue - wie die Bayern wohl auch - immer einen Schuss Bier mit rein. Auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    das habe ich mir mal gleich gesichert. Das hört sich so lecker an, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das sieht total lecker aus - aber sag mal Limburger? Ich meine den noch von meinem Vater her zu kennen - er aß ihn so gerne - das ist doch der Stink... oder? grins -
    lg.Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ja ,ich nehme immer Limburger Käse mit dazu .Er macht das Ganze würziger .

    AntwortenLöschen