Ich wollte noch mal Papier schöpfen .....

 na ja ,ging schon mal besser von der Hand .Heute war es eine seeeehr nasse und kribbelige  Angelegenheit.Viel kam nicht dabei raus .Das sind die besseren Stücke










Kommentare:

  1. das ist für mich Neuland.....

    Sieht aber gut aus!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. I love making paper, it's so much fun! I like to fill the vat at the end with lots of rose petals. It makes the prettiest paper! It's a great craft!
    Chris :o0

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Stimmt:nass und klibberig,aber sehr kreativ.
    Sind aber dann Unikate und deine Wiederholungsversuche gefallen mir.
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    das kenne ich gar nicht, sieht aber ganz gut gelungen aus.

    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - mit den Gräsern - das sieht total toll aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Du kannst ja auch ALLES! Toll so etwas. Gut auch das du dich das Rosenhäkelmuster mitgenommen hast! Ich LIEBE ja Rosen, überall und ja, die Blumen gibts nicht im Garten das ganze Jahr...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Super ist dein Papier geworden. Das wollte ich auch schon immer mal machen bin aber bis heute nicht dazugekommen.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen