es herbstelt.....

Nimm dir Zeit zum Lachen -
es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit,freundlich zu sein -
es ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt werden -

es ist der wahre Reichtum des Lebens.........

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Text - schwärm!!!!!

    Auch Dir ein schönes Wochenende !!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Text - schwärm!

    Auch Dir ein schönes Wochenende ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Text und tolle Fotos. Ja, das ist Herbst.
    Aber auch der vorige Text: Wilmas Beute ist gut. Wenn mir die Mäuse auch immer leid tun.
    Einen wunderschönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das sind wahre Worte, tolle Herbstbilder!
    Schönen Sonntag
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Worte und Bilder,
    auch ich wünsche ein schönes WE, lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich ergötzt an deinen Fotos. Ja so ist der Herbst ! Ich war in Breidscheid zu einer Landfrauen Herbstausstellung. Ein Traum, nicht überfüllt, alles was alt war wurde vorgeführt. (Für dich nicht, denn du machst das ja auch )
    Einmachen, Krauteinschneiden, superschöne Handarbeiten, Patchwork und lecker Torte. Eine Deko die das Herz aufgehen lässt. Einfach herrlich Gruss Margot

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ein so schönes Gedicht zu schönen Gartenimpressionen -
    hab einen schönen Sonnentag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    mit so einem schönen Spruche lässt sich die Woche doch gut beginnen!
    Auch Deine Fotos zeigen die Pracht des Spätsommers, die Sonnenblumen sind wunderschön ... und auch die "Fette Henne" habe ich sogar als Balkongärtnerin erkannt!
    Wünsche Dir auch einen guten Start!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina du hast wieder schöne Fotos , ich habe auch so große Sonnenblumen im Garten .
    Lieben Gruß Susi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    Poetischer Spruch!
    Na du warst flott dabei mit meinem letzten Post über unsere kleine Teufelkatze... Ja, ja eine Devilette (Devil = Teufel) ist sie wirklich. Alle anderen haben noch nie solchen Sachen gemacht wie diese. Also eure Emma kennt das auch wie du schreibst. Wir haben uns jetzt gewohnt an die versperrten Türen von alle Einbauschränke. Es war ja allerhand. Ganze Stapel Pullis runterschmeissen. Und weswegen?
    Sie fängt auch oft so um fünf oder sechs an mit irgendetwas zu spielen. Am liebsten ein Katzenspielchen was lärmig ist... ha-ha.
    Na gut, wir lieben auch diese, Tieren sind genauso wie Menschen alle unterschiedlich und es macht auch Lust.
    Lieber Gruss und geniesst den Herbst!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina
    Ein wunderschöner Post! Soooo schön Deine Bilder - soooo schön das Gedicht!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Che bel giardino! E che bel blog! Mi piacciono molto alcune piante che possiedi, soprattutto quella Pulsatilla rosa, non sono mai riuscito a trovarla :(

    Saluti.

    AntwortenLöschen