Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

soll ja eher kühl werden .Vielleicht ein gemütliches Feuerchen am Kamin (wenn auch nur elektrisch)
oder was Süßes 
oder einfach ein Spaziergang bei Wind und Wetter im Wald und auf der Wiese .Viel Spaß!!!

5 Kommentare:

  1. Ich schicke liebe Grüße und wünsch Dir einen schönen Sonntag, Anneliese
    Wir haben gerade einen satten Wolkenbruch, mehr wäre gar nicht möglich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles!!!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute sehr schwül und die Temperatur kletterten auf 26°.
    No0ch ist alles ruhig und ich hoffe, dass kein Unwetter kommt.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...heute war es ja nocheinmal schön warm, doch morgen solls bei uns regnen....da mach ich es mir vorm Ofen gemütlich...oder vielleicht hol ich auch den Farbeimer, hab noch so einige Funddstücke vom Flohmarkt zu streichen.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht gemütlich aus mit dem Feuerchen. Vielleicht mache ich auch schon mal die Heizung an.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen