Morgen soll es schöööööön werden ....

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 

6 Kommentare:

  1. mmmmh, darf ich mich bedienen?

    Ja bei uns wirds morgen auch sommerlich. Ich bin froh, denn wir feiern den Geburtstag unserer Tochter mit 25 Personen, wir haben zwar einen Raum zur Verfügung, aber es ist schön, wenn man auch draussen sein kann, es wird gegrillt, und die Kinder können sich auf dem Spielplatz tummeln.

    Einen wunderschönen Header hast du! Kompliment!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    hmmmm was sind denn das für Leckereien auf dem Teller? Ich glaub, ich komm vorbei - grins -
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ebenfalls ein schönes WE,
    ich freue mich, denn auch bei uns ist Schönwetter angesagt, und ich fahre zum Klassentreffen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    danke für die Gutwetterwünsche. Ich hoffe, das wird auch so. Und natürlich wünsche ich auch dir ein schönes Wochenende.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Dein herbstlicher Header gefällt mir sehr. Besonders ist mir der Teelichtbaum mit den kleinen Äpfeln aufgefallen.
    Ich wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende, liebe Ina.
    Wir machen es uns zu Hause gemütlich, nachdem wir 3 Tage Urlaub in Bad Dürrenberg gemacht haben.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Ja ja, an diesen schönen Tag waren wir in der Eifel, auf der Hohe Acht! Zum Geburtstag bei unseren deutschen Freunde, wo der kleine 8 wurde. Es war super und mit Sonne am Samstag eben besser.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen