Es macht Spaß....


wird zwar noch etwas dauern bis die Decke fertig ist (sie soll mal 240 auf 2220 werden),aber man sieht schon was 

Kommentare:

  1. Das ist ja echt Wahnsinn, ich beneide immer Alle, die das so können. Bei mir reicht es nur für Schal und Mütze.:)

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und ob man schon was sieht...nämlich daß diese Decke ein richtiges Schmuckstück wird.
    Du wirst sicher noch einige Stunden daran sitzen und viel Geduld aufbringen müssen, aber das lohnt sich.
    Hab noch viel Freude an der Häkelarbeit.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Decke wird wunderschön. Ein Prachtstück.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. man kann sich die Decke schon gut vorstellen, wie sie aussieht wenn sie fertig ist!Ganz toll!!!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. wow...die Decke ist ja der Wahnsinn, ich bin begeistert :) wie groß soll denn das gute Stück werden?

    ganz liebe Grüße und Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. na, da hast du dir ja was vorgeommen! ich wünsch dir auch weiterhin viiel spaß dabei!
    diese decke wird eine augenweide! ein echter hammer!
    lg ilona
    ps.: danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Danke für Deinen Kommetar bei mir ;-)
    Diese Decke wird ein Gedicht und all die Mühe,die Du da reinsteckst,wird sich lohnen und auszahlen!!!
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  8. wollte noch kurz sagen: Dein neuer Header ist wieder voll der Hammer! Wie immer!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. ich muss dich einfach bewundern - wow - ein so schönes Muster - soooo viel Arbeit - super -

    auch dir ganz viel Freude mit deinen beiden hübschen Samtpfoten - dein neuer Header gefällt mir gut -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen