frostige Zeiten sind angebrochen....







es ist morgens und abends so kalt draußen ,sieht ja schön aus ,aber ich könnte locker drauf verzichten .Jedenfalls ist für das Federvieh gesorgt und wir haben einen regen Flugverkehr wenn unsere 2 Tiger drinne sind .Es macht Spaß zuzugucken 

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen toll aus....ein klasse Garten mit wunderschöner Deko.

    Schönen Abend wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    Es ist immer wieder schön, einen Blick in deinen Garten zu werfen.
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    tolle Fotos, sieht alles so schön aus.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. zuerst mücht ich mal erwähnen, dass du immer so tolle Header's hast! Kompliment.
    Irgendwie haben alle auf ihren Blog's so tolle Frostbilder. Bei uns hab ich noch keinen Frost "gesehen", ob ich zu spät aufstehe?
    Sieht aber echt toll aus. Deine zwei Büsi's sind so süss, die möcht man grad knuddeln!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos kommen mir bekannt vor...ich habe heute ähnliche gemacht :0). Ich finde den Frost eigentlich sehr schön und wenn dann dazu die Sonne scheint, ist es doch perfekt, oder? Deine Tiger scheinen es auch zu mögen :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    da haben deine zwei Flauschis ja ihren Spaß. Hält das die schöne Zementschale in Blattform gut aus? Auch bei uns ist es kalt und frostig.
    Schöne Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich sehe auch immer den Frost, den die Leute morgens von ihren Autos abkratzen. Die Blumen im Garten sind noch nicht vom Frost überzogen, da scheint immer noch den ganzen Tag die Sonne. Die Vögel baden im Trinkbecken und heute ging unser Gartenigel spazieren. Ich dachte immer, die halten Winterschlaf, aber ich glaube die denken auch, es ist Frühling.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ina,
    eigentlich mag ich den Frost gerne.
    Die Natur sieht dann so verzaubert aus, daß ich es kaum abwarten kann, meine Waldspaziergänge mit Barny zu machen. Bin eben ein Winterkind. ;-)
    Der Blick in deinen Garten gefällt mir sehr.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hola Ina descubrí tu blog y quede muy enamorada de tus trabajos de tus fotos de esos hermosisimos gatitos muy divertidos yo tengo uno muy malcriado por cierto , bueno aquí es primavera y ahora esta haciendo mucho calor pero me gustan mucho tus imagines de como esta tu jardín ahora es mágico un beso, Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht aber sehr hüsch aus. Ich versteh dich schon, mir ist "warm" auch lieber. Doch so wie heute, Frost und Sonne das hat auch was Schönes.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen