Der Blick aus dem Fenster.....


sieht gar nicht gut aus .Deshalb dachte ich ,ich rette mal ein kleines Fensterchen aus dem Garten vor dem Verfall und mache mir meinen eigenen Blick.Weiß noch nicht ob ich es so "alt "lasse oder ob es einen neuen Anstrich bekommt .Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende auf dem Sofa .LG Ina

Kommentare:

  1. liebe Ina,
    es sieht entzückend aus wie es ist - mit dem Gardinchen und dem Bild drin -
    könnte es mir auch wunderschön mit einer Spitzengardine vorstellen statt Bild -

    ich wünsche dir trotz Regen ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das ein wunderschönes Stück! Da werde ich fast neidisch! Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut so wie es ist.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ein Flair von Nostalgie, ich liebe es!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ... und mache mir meinen eigenen Blick! Das ist ja echt genial, liebe Ina. Ich wüßte auch schon, wo mir ein größeres Fenster fehlt. Wenn mir das nächste über den Weg läuft, mache ich das nach.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina
    Dein nostalgisches Fenster sieht wunderschön aus. Eine geniale Idee!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    also den Blick hätte ich auch gerne aus dem Fenster....allerdings in echt :0). Das Fenster sieht sehr, sehr schön aus und das mit dem Bild ist eine tolle Idee!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte,
    das ist dieeeeee Idee, toll!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Ina,
    bin ganz begeistert von Deiner tollen Idee...
    wunderschön!!!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Idee und klasse gemacht! Ein traum fenster ;))

    AntwortenLöschen