Es wird .....


Dank meiner 2 "Aushilfen" 
und des schlechten Wetters ,wächst die Decke doch zusehends

nach der ansträngenden Arbeit hat sich Wilma doch gleich mal ein Probepäuschen verdient

Kommentare:

  1. Na Ina,solange deine beiden "Stubentiger" nur helfen und nicht stören, freue ich mich schon auf das farbenfrohe Endergebnis!
    Eine schöne Woche wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Wilma gut verstehen, es ist sooooo schön in einer kuscheligen Decke zu liegen....

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    die beiden Flauschis sind in ihrem Element! Das sind die Spezialisten zum Testen von kuscheligen Decken.
    Liebe Grüße, Johanna
    P.S.: Danke für den Tipp mit dem Fenster.

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich auch gerade gerne ein Kätzchen!

    Schön dass es voran geht!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina
    Die Decke wird toll! Naja, bei der Hilfe, kein Wunder :o). Hast zwei süsse Katzen. Musste grad noch ein bisschen durch Deinen Blog wandern und habe mich köstlich über die Mietzer im Vogelhäuschen amüsiert. Ein super Foto!
    Wünsche Dir einen schöne restliche Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    das ist so süß, wie die kleine Pelznase sich in die wunderschöne kuschlige Decke schmiegt -
    du hast schon eine Menge geschafft,wie ich sehe -

    hab einen schönen Tag - lg.Ruth

    AntwortenLöschen