Heut ist so ein schöner Tag .....

dachten sich unsere Katzen Emma und Wilma .Also nix wie raus ....nur wo ist mein Wasserchen ,das ich immer zu mir nehme ?????

warum geht das nicht?????

gibts doch gar nicht!!!!

na ja ,die Gänseblümchen verstehen das auch nicht .

der" Nachdenkliche "denkt sich seinen Teil ...

Wilma probiert es immer wieder 

na gut denkt sie wenn´s mir auch nicht so  passt ,dann gehe ich doch lieber wieder als "dicker Vogel "in "mein" Häusi ,da bin ich wenigstens geschützt .

Kommentare:

  1. Ui, sind das reizende Bilder!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. so süss!
    Na ja, da gabs wohl nur Eis? Armes Ding!

    Aber Frauchen wird sicher noch was anderes zu Trinken auf Vorrat haben.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Süsse deine Emma und Wilma, vor allem wie sie da im Vogelhäschen drin sitzt... schön warm...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ina, sind die zwei süß. Da kommen gleich Erinnerungen an meine Sissi wieder. Perserchen sind einfach was Besonderes und verspielter als normale, ständig knurrige und müde Wiski-Kater.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Sehr lieb wie die beiden nichts wie raus wollten und dann das Eis nicht fassen können... Die sind so komisch.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Hola Ina Wilma y Emma ya extrañaba sus travesuras son encantadoras y siempre nos dan alegría como mi MALEVO un beso para las tres ☺ Sandra.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    das Bild im Header ist ein super Schnappschuss - so liegt unser Logan auch immer, wenn er sich wohl fühlt -
    ja Luna hat auch dumm geguckt, als sie am Teich nicht mehr trinken konnte - grins -

    hab einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha, ganz schön frech, die Katze. Da hat doch kein Vogel mehr Platz im Häuschen ;)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen