Was ne Überraschung am frühen Morgen .....

Ohhhhh wie schön sah es aus 

ich war eigentlich schon fast auf Frühling eingestellt 

aber diese Ansicht gefällt mir doch auch sehr gut 

Kommentare:

  1. LiebeIna
    Ein schöner Anblick,aber wenn es bei uns schneit: Bekomm ich die Krise,denn Schneeschippen ist dann angesagt und mir fällt das soooooooooo schwer.
    Dir ein schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht immer schön aus. Aber wenn man mit dem Auto unterwegs sein muss, ist man (zumindest ich) immer froh, wenn der Winter so wenig Schnee wie möglich mit sich bringt.

    Daher bin ich mit diesem Winter soweit sehr glücklich, da er uns mit Schneechaos auf den Straßen bei mir verschont hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sah es bei uns auch huete morgen aus. Aber jetzt ist es alles wieder weg - gottseidank.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... also ich bin schon richtig auf Frühling eingestellt... aber leider nur innerlich... den draussen schneit's auch bei uns. Bääääh, nun ja... nehmen wir's wie's ist und geniessen einfach ein gemütliches Wochenende in der warmen Stube :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber schöne Impressionen am Morgen! So möchte ich auch gerne mal in den nächsten Tagen geweckt werden....

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen