Wenn man nachts nicht schlafen kann .......

dann klappern die Nadeln .So hat es auch noch was Gutes und die Decke wächst zusehends .

Kommentare:

  1. Haha, so geht es mir auch manchmal! Toll wird die Decke!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Knuddel Ina,
    Ich kenne diesen Nicht-schlafen-Können-Zustand nur zu gut.
    Wünsche dir, dass es wieder besser wird.
    Deine Decke sieht schön frisch und lebhaft aus,eine Gute-Laune-Decke!
    Mal wieder einen ganz lieben Gruß
    von Elvira
    Danke für deinen Kommentar und deine Wünsche

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du nicht auf die Anleitungszeitung gewartet hast, da wäre deine Decke viiiiiiel langsamer vorangegangen. Das ist eine gute Idee, etwas zu tun anstatt sich schlaflos im Bett zu wälzen. Die Gedanken, die dabei entstehen, sind meistens belastend.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. oh, da hats aber echt Farbe reingegeben. Schön sind sie geworden, die roten, die gestreiften etc. Teilchen!

    Die Decke wird sehr schön, das kann man jetzt schon sehen!

    Liebe Grüsse ALice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosina,

    ja, manchmal ist es auch gut wenn man nicht schlafen kann.... Schöne Decke hast jetzt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    Ich hoffe aber du gönnst dich selber doch Schlaf oder? Aber so fühlt man sich doch sehr gut und kann mit Stolz sich zur Ruhe legen.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass wir unsere Handarbeiten haben, stimmts Ina!?
    Leider lassen sich schlaflose Nächte nicht immer vermeiden.
    Mit mir ist dann am darauf folgenden Tag kaum was anzufangen. Geht Dir das auch so?
    Ich wünsche Dir, dass Du die kommenden Nächte wieder schlafen kannst!
    Lieb Ina
    (Das wird ne tolle Decke. Deine Enkeltochter wird sie lieben!!!!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    das Tempo, das du vorlegst, ist ja rasant. Die Decke wird der Knaller.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.
    Da kann ich mich ja überhaupt nicht beklagen, wenn Du Arme jede Nacht schlaflos bist. Ich hab es nur ab und zu.
    Ich hab auch diese Nacht dann noch ein bisschen schlafen können.
    Hoffentlich sind dadurch nicht Deine Tage zu anstrengend!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen