Es ist vollbracht......


unser Werk ist fertig ,ging eigentlich doch schnell ,hätte ich nicht gedacht ,durch die Hilfe der Uroma(sie strickte die etwas schwierigeren Muster )war es gar keine Arbeit 
Wilma hat die Decke gleich abgenommen und für OK befunden
nicht ganz genau ,aber sehr ähnlich


Kommentare:

  1. Super, super schön, diese Mühe hat sich gelohnt!!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Die Decke ist wunderschön geworden. Klasse. Da wird sich deine Enkelin sicher sehr freuen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Hände machen der Arbeit ein Ende,
    die Decke ist toll geworden, so bunt und schön,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Toll gemacht worden und mit die Uroma die noch gestrickt hat ist es etwas besonderes! Hoffentlich lässt die Decke sich auch waschen ohne dass die Farben ineinander laufen denn das wäre schade nach soviel Liebesarbeit!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. wow, die ist ja wirklich ganz toll geworden. Die Enkelin wird sich bestimmt sehr freuen,bei dieser Kälte ist so eine Decke natürlich doppelt willkommen.

    Schönen Sonntag und liebe grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. was für ein prachtstück!!!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina
    Oh ja, die Decke kann man jetzt sehr gut gebrauche. Ich könnte mich auch gleich in sie rein kuscheln. Grins, ja die Wilma weiss halt, was schön ist.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh wie süß sich Wilma drauf kuschelt. Die wissen schon, was gemütlich ist. Die Decke ist sehr farbenfroh und ich staune, wie schnell du die gestrickt hast.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen