Fensterchen ,das 2.........

mit dem Gardinchen war eine Idee von Ruth (kleine kreative Welt )Danke dafür ,ich finde es niedlich 
Vier dieser goldigen alten Fensterrahmen hatte ich bei Ebay ersteigert .Im Garten  gefallen sie mir so gut .Nur das Wetter nagt am Holz ,da dachte ich ,ich muss" 2 retten" .

hab sie gründlich gereinigt und an der Heizung gut getrocknet .Sie sollen ja nicht so "gut "aussehen ,sondern  immer noch  alt  sein






Kommentare:

  1. Hallo RosIna,
    die Fensterrähmchen sind ja so was von hübsch! Ich bin begeistert, auch wie du sie dekoriert und in Szene gesetzt hast, einfach wunderschön! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ach mir gefallen die auch wirklich gut, besonders mit der Häkelgardine, wie in den 80ern, da hatte man die ja auch vor den Fenstern, oder heute auch noch? Ich habe auch ein altes Fenster im Garten, das hat bunte Scheiben, sieht aber dort auch schön aus. Und dein Headerbild ist klasse, den Tisch hast du dekoriert.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina
    Ich bewundere deinen Ideenreichtum -die Fensterchen sind super dekoriert sowohl für drinnen als auch draußen.
    In deinem Gärtchen und im Haus möchte ich gerne mal mit den Augen stibitzen-bin sicher:ES LOHNT SICH
    GglG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    ganz süß sind deine Fensterchen. Ich merke schon, da kann man viele Ideen dmit umsetzen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll. Ich mag diesen einen Rahmen, der an der Wand hängt mit dem Bildchen drin.

    Sicherlich kann man auch einen großformatigen Rahmen als Bilderrahmen nutzen. Mit einem wundervollem Landschaftsbild. Das an einer Zimmerwand sieht sicherlich prächtig aus

    AntwortenLöschen
  6. um diese Fensterchen beneide ich dich echt! Die sind so schön und dekorativ! Ein toller Hingucker!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  7. Jööööh, die Fensterchen sind einfach allerliebst. Mir gefallen sie aber am besten im Garten. Bin auch immer auf der Suche nach solchen Schmuckstückchen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    dein Header weckt Sehnsüchte....
    ich finde die Fensterchen so wunderschön - egal wo sie sind, sie sind überall total dekorativ -

    schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Also egal wo die Fenster stehen, sie sehen überall wunderschön aus. Ich hätte aber wohl auch 2 ins Haus gerettet :0).
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow Ina,

    Sind die aber schön!!

    Nr 2 finde ich am schönsten! Gut gemacht, schade da im garten!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Idee, mit den kleinen Fensterchen...
    `Gefällt mir sehr.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen