Hallo ihr Lieben da draußen ,geht es euch auch so ????Bin nicht Fisch und nicht Fleisch .Ist es das Wetter???Na gut ,man schiebt halt schnell alles drauf ,aaaaaber heute bin ich sooooo schlapp .Hab mich zwar gezwungen meine alltäglichen Sachen (waschen ,bügeln ,putzen ,einkaufen )zu erledigen ,war sogar im Garten ,aber so schwer ist mir das noch nie gefallen .

Kommentare:

  1. Ach Ina, heute ist wiklich ein komischer Tag.
    Es war diesig und schwül. Morgen soll es dann bis zu 16 Grad geben. Das hält der Kreislauf kaum aus.
    Viel habe ich heute auch nicht erledigt.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Jipp, geht mir ähnlich. So schön ich die Wärme auch finde, man muss sich erst daran wieder gewöhnen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich habe mich gestern und heute auch so durch den Haushalt gequält. Bin irgendwie richtig schlapp und müde. Aber was hilft es, muss ja alles gemacht werden. Aber du hast ja trotz deinem Schlappsein, viel erledigt, Hut ab. So fleissig war ich nicht.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    ich hoffe, es wird bald besser. Am Wochenende soll bei uns das Wetter schön sein. Wenn irgendwann der Frühlingsregen fällt, wird der Frühling ganz schnell da sein.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen