zwischen Decke und Decke.....

was kommt zu erst ??
diese Decke ist fertig und hat eine riesen Freude bereitet 


die Spitzendecke läuft so nebenbei mit ,wächst  aber auch schon 
die neue Decke darf ruhig etwas größer werden ,aber in  blau weiß .Machen wir doch gerne !!!!
Doch auch der Garten kommt auch gleich .Viele Ideen und Vorstellungen !!Also ran an die Arbeit!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    boah, bist du fleissig. Die Spitzendecke sieht ja fantastisch aus. Und deine Holland Blumebilder auch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, wenn man immer wieder was zu tun hat und es nicht langweilig wird! Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim stricken, häkeln und bei der Gartenarbeit! Das Resultat lässt sich sehen!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich sehe schon: du deckst dich ja ganz schön mit Arbeit ein. Dein Tag braucht wohl am besten 48 Stunden.

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe vorhin auf einem Blog (http://im-waldhaus.blogspot.com/) umhäkelte Ostereier gesehen und war wirklich fasziniert. Machst du so was auch zu Ostern?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, die bunte Decke für Deine Enkelin mit den verschiedenen Strickmustern ist wunderschön geworden und auf die hellblau-weiße bin ich auch schon gespannt.
    Vielen Dank für Deine ganz lieben Worte in Deinem letzten Kommentar bei mir. Diese Worte klingen immer noch in mir nach: "Stricke, Stricke, Stricke, liebe Ina".
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  5. huhu rosina, hast du auch immer mehr projekte in arbeit, als der tag an stunden zur verfügung stellt, lach?

    manchmal weiß ich nicht, wo ich zuerst weitermachen soll und dann kann es geschehen, dass ich NICHTS von all dem in angriff nehme, sondern ganz was andere tue.
    putzen, bügeln oder so unsinnige dinge :-))

    deine decken sind ein traum. bin gespannt, wann ich endlich mit meiner anfange. möchte schon lange je eine grannydecke in rot und in weiß häkeln.
    dabei hab ich noch nichteinmal ein einziges granny gehäkelt, lach. hoffentlich wird das überhaupt quadratisch?????
    das wird was werden, uff!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ach Ina, du machst so traumhaft schöne Handarbeiten -die Grannydecke ist so toll geworden - wenn ich sehe, wie du die einzelnen Teile gestaltet hast - so liebevoll - deine Spitzendecke gefällt mir so wahnsinnig gut - wunderschön -

    hab einen schönen Abend - lg.Ruth

    AntwortenLöschen