Lieber Frühling komm doch bald .....

ich kann es kaum erwarten .....die Vögel zwitschern irgendwie schon anders ,die Luft ist heute lau .Ich warte auf den Frühling!!!Das sind Bilder vom Keukenhof in Holland 2010 .Ich gucke sie mir immer wieder gerne an .







Kommentare:

  1. Boah! Solche Felder würde ich gerne mal *live* sehen. Das muss ja ein richtiges Ereignis sein.

    Erst dachte ich bei dir blüht es schon so wunderbar :D

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Ohweh! Diese Sicherheitsabfrage. Das wird wieder ein Erlebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wollte ich auch immer schon mal hin, irgendwann klappts sicher mal. Es muss traumhaft sein.
    Heute scheint hier die Sonne, war gar nicht angesagt, umso schöner!.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina!

    Danke für deinen Kommentar. :)

    Also wenn man bei dir kommentiert, muss man eine Sicherheitsabfrage abtippen. Die ist nun so schwer leserlich, dass es jedesmal ein Rätselraten wird. Bei mir hab ich das schon vor langer Zeit ausgemacht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    ich dachte schon, das sind aktuelle Bilder. Aber wie ich dann doch gelesen habe, sind es welche von 2010. Hatte mich schon gewundert, dass du den Frühling herbeisehnst, obwohl es schon so bei euch ausschaut. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooohhhhhh wie schööööööööööööön. Und mehr Worte brauchen diese Bilder gar nicht mehr ausser, jaaaaa lieber Frühling, kommt wirklich bald - spätestens aber am Samstag in zwei Wochen, wenn wir von unseren Skiferien zurück sind :-)
    Habs fein, hab eine gute Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,
    ich schließe mich umgehend hier an. FRÜÜÜÜÜHHHLING !!!! Komm sofort jetzt hier her! Platz!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bardzo Pani dziekuje za odwiedzenie mojego bloga :)) A ja ogladam teraz wszystkie zdjęcia kwiatow zamieszczone u pani na blogu. Pozdrawiuam. z Polski. Dorota

    AntwortenLöschen