Ja ist denn heut schon Ostern.....

nein ,ich wollte eigentlich nur die Reste von den schönen Blumensträußen verwerten 
aber ohne meine" Aushilfe "geht gar nichts
ein schöner Türkranz ist aus den Resten entstanden






Kommentare:

  1. Wow, der Kranz ist wirklich genial schön geworden... naja, bei der Hilfe *kicher*.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp! Das gibts ja nicht. Katzen sind sowas von frech.

    Ein schöner Türkranz ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    der Kranz ist dir wirklich gut gelungen - wunderschön -
    ich könnte mich auch wegwerfen, wenn ich deine eher faule Aushilfe sehe - soooo fühlt man sich wohl -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So eine Aushilfe hätte ich auch gerne, die sich einfach mal auf die Arbeit legt und keinen mehr dran lässt.

    Die scheint wohl zu wissen, dass sie das Fell wieder saubergemacht bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosina,
    mensch, ist die süß. Wie sie sich in dem Grünzeug kullert und ihren flauschigen Bauch zeigt. Die könnt ich fressen.
    Dein Türkranz ist hübsch geworden. So lassen sich die Sachen gut wieder verwerten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. was du da gezaubert hast mit den Blüten und Ästen, ein Traum!!!
    Schön ist natürlich, dass du eine Hilfe hattest!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hola Rosina te as ganado un premio !!!! es para ti,para Wilma y Emma se lo merecen ☺!!! es The Versatile Blogger te elegí para este premio porque adoro tu blog tus trabajos , tus comentarios tan divertidos de esas chicas me encanta felicidades!!! besos Sandra.

    AntwortenLöschen
  8. It's fantastic that you are getting thoughts from this article as well as from our dialogue made at this place.

    Here is my web site - payday loans

    AntwortenLöschen