Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage .LG Ina

Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Ina!!!!
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostern (Hoffentlich hat Hase Pinseltunk für Dich fleißig den Pinsel eingetunkt ;o))
    Das sind wunderwunderschöne Scherenschnitte.
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Scherenschnitte gefallen mir sehr gut :-)

    Schönes Wochenende
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. ja die Scherenschnitte sind wunderschön. Das kann nicht jeder, ich habs zwar noch nie versucht, aber ich denke, das ist schwer und natürlich auch sehr zeitaufwendig.

    Dein Ostergruss auf deinem Header ist wunderschon!

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    ich finde eine Scherenschnitte wunderwunderschön - da braucht man eine Menge Geduld zu -

    von deinem Header bin ich auch sehr angetan - da würde ich jetzt schon ganz gerne sein -

    lieben Dank für deinen Kommentar zu unserem Eichenschrank - es tut so gut zu wissen, dass man es richtig gemacht hat -

    hab ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hast du die Scherenschnitte selbst gemacht. Die sind ja wirklich zierlich und bildschön. Ich wünsche dir auch eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wünsche ich Dir auch. Ich habe am Ostersonntag 16 Leute zum Brunchen... freu mich schon drauf und vor allem auf das Osternest-Suchen im Garten :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe RosIna,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine frohes Osterfest.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosina, ich habe dich gefunden .. hihi wie hab Ostereier gesucht und jetzt bei dir gelandet.. dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komme gerne wieder!
    So wünsche ich dir und Familie ein schönes Osterfest!!!

    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen