Geschafft..........

grade noch rechtzeitig zu Ostern wurde die Decke fertig und konnte den Besitzer wechseln .

150 Teile  

Kommentare:

  1. Oooh, ist das eine herrliche Decke, das warst du sehr fleißig!!!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow... schon fertig?! Du bist aber echt fix und so schön schaut die Decke aus. Die wurde bestimmt freudig in Empfang genommen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION, liebe Ina!!!! Ich ziehe den Hut!!! Alle Achtung vor Deinem Durchhaltevermögen und dem viiiieln Fäden vernähen!!!! Die Decke ist wunderschön geworden und sieht richtig kuschelig aus.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Ostermontag!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist sie geworden....und hat sicher viel Freude ausgelöst.
    Eine riesige Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Und...gehts schon an die Nächste?

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Decke sieht toll aus. Ein echtes Mammutprojekt wäre das für mich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. ist DIE toll geworden !!!

    kannste jetzt meine fertig machen :-)) ????

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Wahnsinnsarbeit und wie wunderschön Deine Decke geworden ist!!!! Der neue Besitzer wird sich sehr gefreut haben!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen