Ha ha ha ,Ohne meine Aushilfe geht doch nix ....

sie hat mir das Füllmaterial für ein Kissen gemopst 

und gab es nicht mehr her


Kommentare:

  1. Och sind das "süße" Bilder, solche kommen mir bekannt vor!! ;)
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na guck nur, das lässt sich so richtig schütteln und zausen. Das darf man doch nicht einfach ins Kissen stopfen! Das ist doch Katzenspielzeug.
    Liebe Grüße an dich und die Süße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. So eine fleißige Aushilfe ist doch Gold wert. *Hihi*
    Und was sehe ich in deinem Header, das Vogelhaus ist inzwischen auch umfunktioniert worden, ich lach mich schlapp. Euer Kätzchen ist so süüüß.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    Für Katzenkinder sieht es aus wie ein Fell-tier... Und sie hat es für dich ja getötet. Dann geht es auch besser im Kissen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen