Mit diesen Bildern......

mit diesen Bildern von unserem wunderschönen Kirschberg wünsche ich euch ein schönes Wochenende LG Ina







6 Kommentare:

  1. Oh schön!
    Danke das wünsche ich dir auch,
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Blüten so weit das Auge reicht, und so weiss wie Schnee...wunderschön!
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    Du lebst aber für einigen Wochen im Paradis! So schön sind diese Bilder und auch die Kapelle, den Landweg... Geniesse es bitte auch für mich!
    Lieber Gruss und schönes Wochenende,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, DANKESCHÖN für die herrlichen Bilder. Da kommt man ja ins Träumen - z.B. würde ich jetzt gerne auf der Bank vor der kleinen Kapelle sitzen und ein bisschen stricken.
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes kirschblütenreiches Wochenende :o)
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist wirklich eine Pracht! Danke für die volle Ladung Frühling!
    Auch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina ,
    das Wochenende ist zwar schon vorbei - dennoch vielen Dank für die herrliche Pracht der blühenden Bäume .
    Stimmt schon - morgens war es in Colmar kalt , aber nachmittags wurde es schön . War aber dennoch ein fantastischer Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen