War das ein schöner Tag .....

wir waren heute   in einer tollen Gärtnerei .(Christ in Glauburg )Meine Mutter ,die vor 1 Jahr in meine unmittelbare Umgebung gezogen ist (der Mann ist verstorben ) will immer noch ihren Garten verschönern .

wir haben gesucht ,geschaut und gekauft .Ach war das schön !!!



man kann gar nicht alles zeigen






da war der Papagei "Rübe"so ein goldiger Kerl 






das Auto ist aus allen Nähten geplatzt .ich konnte kaum noch schaun über ,unter mir Pflanzen ,der Rollarteor .Aber wir ham alles heim bekommen .Ohhhhh ,wie schööööön""""


das hatten wir uns dann verdient

Morgen wird gepflanzt .




zu allem Überfluss an Annähmlichkeiten kam auch noch mein kleiner Räucherofen  mit Strom.Aber dazu Morgen mehr.

Kommentare:

  1. Oh ich könnte auch ständig durch Gärtnereien laufen und Blumen kaufen. Herrlich. Viel Spaß beim Pflanzen und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    und die Bücher sind auch schon auf dem weg. Aber sag mal, ich meine ich kenne die Gärtnerei? Oder sehen die alle gleich verführerisch aus.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. da geht es mir doch genau wie Johanna. Ich dachte auch gleich, das könnte die Gärtnerei in unserer Nähe sein. Sieht wirklich auch so aus. Sogar der Eingang.
    Ich finde es auch immer wieder toll, in so einer Gärtnerei zumzustöbern. Nur an der Kasse ist dann plötzlich das Erwachen auch den schönen Träumen.... :-))
    Aber was solls...man leistet sich ja sonst nix :-)

    Liebe grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosina
    Grins, da hatten wir grad das selbe Vorhaben. Ich war auch in einer Gärtnerei, allerdings nicht in so einer schönen wie Du mit so einem lustigen Vogel, aber dafür musste ich nicht meine eigene Geldbörse brauchen :o). Ich durfte für meinen Arbeitgeber einkaufen, da ich die Pötte am Eingang bepflanzen soll. Nur regnet's seit heute wieder und ich werde wohl die Bepflanzung erst nächste Woche machen können. Ein kleines Stöhnen über die Rechnung ist dann meinem Chef doch über die Lippen gekommen *kicher*, aber was muss das muss.
    Hui, Euer Auto war wirklich gut ausgenutzt. Aber gell, wenn Frau will, kriegt sie unglaubliche Mengen in einen Kleinwagen :o).
    Wünsche Dir genussvolles Pflanzen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    Ja da hätte ich auch gerne mit herumgelaufen und die Augen satt essen.
    Viel Vergnügen beim pflanzen auch.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen