Hauswurz ,ich finde sie einfach klasse!!!!

ich mag Katzen ,alte Gefäße und Hauuuuuswurz ,in allen Farben und Variationen 






Kommentare:

  1. Hallo Rosina,
    Hauswurz haben bei mir auch einen festen Platz im Garten. Sie sind so genügsam. Du hast so hübsche gelbgrüne.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    ja Hauswurz mag ich auch total gerne - hab auch welche - du hast sie echt toll arrangiert -

    süß übrigens deine "Hübschen" -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina ,
    deine Genügsamen gefallen mir sehr , schöne Fotos hast du gemacht . Ist dein Betontrog von dir gegossen worden , ich will es immer machen & dann vergesse ich es & " backe " lieber Kuchen .
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir , leider ist heute die Sonne auch nicht so am Strahlen , aber es ist wenigstens schön warm .
    Ich wünsche dir nun einen feinen Abend ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen