Regen ,Regen ,Regen ....

na gut !!Man muss immer das Gute sehen ,dann machen wir es halt wie der Zwerg und schlafen oder relaxen einfach mal .Tut gut und macht keinen Stress.Ich wünsche Euch ein geruhsames Wochenende .LG Ina
So groß wie ein Straußenei ist dieser Champignon .Früher hätten wir ihn gebraten ,heute freuen wir uns jeden Tag darüber ,das er schon wieder gewachsen ist .

Kommentare:

  1. Einen wundervollen Garten hast Du, liebe Ina (ich hab nämlich eben Dein Kopfteil bewundert).

    Richtig machst Du´s, dass Du Dich nicht vom Regen ärgern lässt!!!!

    Ich sende Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, denn mit uns meint es die liebe Sonne heute gut.

    Ganz lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Regen???? Was ist das?
    Na gut, gestern Abend ein Gewitter, aber ansonsten ist bei uns eitel Sonnenschein und echt tolle Temperaturen.
    Gottseidank, wir wollen morgen mit ein "paar* Leuten den Geburtstag von meinem Mann im Garten feiern. Da brauchen wir das schöne Wetter.
    Aber vielleicht essen wir bei uns halt alle schön die Suppe aus!!!! :-))

    AntwortenLöschen
  3. bei mir war nur in spät abend ein Gewitter aber sonst sonnen shcein udn bewölkt hin und wieder.. es wächst alles auch die Wiesengräser und wie schnell so auch der Pilz in deinem Garten!
    Ich hoffe dass du bald die Sonne mal bekommst zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Ina,
    bei uns hier im Nordwesten ist alles vertreten, Sonne-Regen-Blitz und Donnerwetter ;-))
    und Pilze haben wir neuerdings auch im Garten -auf so einen großen Champignon warten wir auch noch ;-))) und kann daher Deine große Begeisterung sehr gut verstehen
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und schicke liebe Grüße mit
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    die Pilze sprießen so schnell aus dem Boden wie das Unkraut.
    Ich reiß sie schnell aus bevor meine Hunde auf die Idee kommen dran zu schnuppern.

    Hab ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Warte, ich puste Dir gleich ein bisschen Sonne hoch. Bei uns ist schon wieder tüchtig warm und eigentlich sollte ich draussen im Garten am rumwuseln sein... :o)
    Ich freu mich schon wieder auf die Pilzsaison und werde im nächsten Monat mal ausschau nach den Steinpilzen in unserem angrenzenden Wald halten.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. So einen großen Champignon habe ich bisher wirklich noch nicht gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    Also hier komme ich mal wieder auf meinem früheren Beruf zurück! Ja, Pilze wachsen oft 100% in 24 Stunden wenn die Umgebung optimal ist. Nicht zu warm, ja und es fängt schon an nach dem Regen, dann kommen die Fruchtkörper rasch raus. Das Myzel lebt untererdisch und ist immer da.
    Braten könnt ihr die immer noch, wenn sie ganz gross sind!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen