Schon wieder ist er gewachsen ....

man hat das Gefühl ,das der Champignon von Stunde zu Stunde wächst .Fast so groß wie ein Fußball .Man kann es auf dem Foto gar nicht so sehen .Bin gespannt wie groß er noch wird .

Kommentare:

  1. Hallo Rosina,
    whow, wenn der schon fast wie ein Fußball ist, ist das ja ein Riesenchamignon. Ich hatte auch mal welche im Gewächshaus, die von alleine gekommen sind. Aber schnell hat es ihnen nicht mehr gefallen und die erhoffte Ernte blieb aus. Willst du ihn essen?
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Also dass deutet darauf das alles zum wachsen noch optimal ist und ihr könnt noch ruhig warten biss ihr im bratet.
    Die sind lecker.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    dein Pilz hat ja Formen angenommen.Ich habe mal welche in den Kompost geworfen und im nächsten Jahr hatten wir ganz viele. Die Sporen haben noch gelebt und so wird das auch bei dir sein.

    Ich bin wieder DA. Jetzt ist Gartenarbeit angesagt.
    Bis bald

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ina,
    Wahnsinn - ich verfolge deine Bilder auch schon voller Spannung -
    du hast so wunderschöne Wurze - meine werden nie so schön und groß wie deine -

    hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen