ein kleiner Gartenrundgang um 7°°....

da hat bei uns noch die Sonne gescheint .Ich mag diese Ruhe am Sonntagmorgen .Leider sieht es schon wieder so aus ,als wolle es gleich  regnen .Wenn es bei euch auch so ist wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag !!
Emma hat mich begleitet .Sie hat bei meinem Gartenrundgang immer "kontrollierten"Ausgang .sie möchte halt auch mal außerhalb des Hofes schnüffeln .Die Wilma fragt gar nicht lange und ist sofort für 2 Stunden über das Tor verschwunden .



nach dem vielen Regen sieht vieles ganz wild aus .Ich mag es !!















er ist jetzt so groß wie ein Fußball .Sieht man leider gar nicht so auf dem Foto .Jetzt knabbern die Vögel dran und ich glaube er macht nicht mehr lange .Schade!!!!





Kommentare:

  1. Herrlich Deine Bilder aus dem Garten.
    Ich mag das auch, die Ruhe ist herrlich am Sonntag morgen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Garten nennst Du Dein Eigen, liebe Ina. Es gibt so viel zu entdecken.
    Möge die entspannende Ruhe des Morgens Dich den ganzen Tag begleiten.
    Ganz lieb
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. wie herrlich dein Rundgang, ich habe ihn genossen und bewundert!
    Danke dafür und ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,ich musste unbedingt hier kommentieren:) ich finde auch herrlich am früh morgens nach draußen zu gehen...wie eine Umarmung!Tolle Erlebnis deine Garten.Schöne Sonntag.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Die Emma im Sommerkleidchen ist ja süss :o). Ich finde geschorene Katzen immer so drollig anzusehen.
    Danke für den schönen Morgenspaziergang... es war ein Genuss.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööööön! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hast Du einen schönen Garten. Und all die tollen Details, die man so mittendrin sehen kann. Einfach schön.
    Deine Emma sieht ja drollig aus. Sie hat eine wunderschöne Fellzeichnung ... oder wie man das nennt bei Katzen. Ich kenne mich da nicht so aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen