Es ist vollbracht....

,die Spitzendecke ist fertig 




waren doch etliche Teilchen



aber ich freue mich und finde es hat sich doch gelohnt .Nur was kommt jetzt ?????Ein kreatives Loch !!!!Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .LG Ina

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne grosse Decke, da hst du eine feine Arbeit gemacht!
    Was kommt danach da wird dir bestimmt was ein fallen!
    Bei Regnet es auch immer zu..
    Schönen Sonntagnachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Decke....dafür braucht man viel können und Geduld.
    Bei uns gab es grade Gewitter und schon scheint wieder glühend heiß die Sonne vom Himmel runter!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine einmalig schöne Decke, das war wirklich viel Arbeit,die sich aber gelohnt hat!
    Grüßle und noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, aber die Mühe hat sich gelohnt! Toll gemacht. Du und ein kreatives Loch? Das geht doch gar nicht. Ich bin sicher bereits morgen beginnst Du mit was Neuem und ich bin schon gespannt, was es sein wird.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen, sie ist wunder-,wunder-, wunderchön!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Genieß die Bewunderung für so eine tolle Decke.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Superschick ist sie geworden deine Spitzendecke.
    Was für eine Geduld du hast, Wahnsinn die vielen, vielen Teile. Und ich glaube der kreative Leerlauf wird nicht lange andauern, da kommen schon wieder neue Ideen.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ina,
    auch ich bin so angetan von deiner Geduld und Kreativität - wunderwunderschön - ich wär schon stolz, wenn ich nur einen kleinen Teil davon schaffen würde -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    ein wunderschönes Stück ist deine Decke geworden.
    Sie sieht super aus als Überwurf auf der roten Unterdecke. Wieviel Einzelteile sind es denn ?
    Du kannst was und hast Geduld.
    Einen vorsichtigen Freitag, den 13. wünsche ich dir.
    Er soll dir Glück bringen.

    Liebe Grüsse
    Margot

    AntwortenLöschen