Es war ein schöner Ausflug.....

grade hatten wir mal  einen Tag Regenpause 

den haben wir für einen kleinen Ausflug nach Seligenstadt am Main genutzt 

die Altstadt ist sehr schön





und erst die Basilika mit ihrem Klostergarten .


Adam und Eva
Viele Blumen und Kräuter .Schee wars!!!



Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntagnachmittag und ne gute neue Woche. Grüßle Ina


Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    Ihre Zeit war sehr schön so zu sehn von den Bildern. Die Geranien, die alte Gebäude... so etwas gibt es hier nicht! Ja in der Neue Welt ist alles neu, kaum alte Kultur. Nur ein Städchen, Sankt Augustin in Florida vom 16er Jahrhundert.
    Ganz lieber Gruss und danke für die tolle Bilder; tut gut so etwas zu sehen!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    es scheint ein sehr schöner Ausflug gewesen zu sein. Ich liebe ja auch solche Altstädte mit Fachwerkhäusern. Sie haben so ein gemütliches und auch romantisches Flair.
    Danke für die schönen Eindrücke, die Du mitgebracht hast.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau so, ich liebe die kleinen Städtchen, sie sind so gemütlich und laden ein,sich zu setzen und ein bisschen die Menschen, die vorüber gehen, zu beobachten.
    Ganz tolle Bilder!
    Sieht fast aus wie in Colmar oder sonst ein Städtchen im Elsass.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    da warst du ja ganz in meiner Nähe. Seligenstadt ist wirklich schön. Ich fahre da auch gerne hin, besonders ins Kloster.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,
    da mein Onkel und Tante dort wohnen und ich noch nie da war, habe ich mich jetzt dank Deiner Fotos genau umsehen können. Schön sieht es dort aus!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen