was lange währt ,wird endlich fertig .....

lange ,lange ,sehr lange lag der Zement in der Waschküche ,konnte nicht verwertet werden ,da es immer nur regnete,aber jetzt ,endlich scheint die Sonne und es geht ran an den Zement ... 

was das wohl wird ?????
fragt sich auch die Emma 



die Gedanken schweifen...



das ist daraus geworden ...

Kommentare:

  1. oh, wie schön ist das denn? Es rattert schon in meinem Kopf.. ob ich meinen Mann frage...?

    hast du echt toll hinbekommen - Kompliment -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    Na so was... da hat Emma aber viel zu studieren! Und den Hahn, funktioniert er auch echt oder nur zur Deko? Es ist ja toll auch als Vögel-trink-backen.
    Geniesst euer Garten und hoffentlich gibt es noch reichlich Sonne.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW, was Du so kannst, liebe Ina. KLASSE!!!!

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in Deinem wunderschönen Garten.

      Lieb Ina

      Löschen
  3. Hallo Ina
    Mensch, Mädel, was Du da wieder gezaubert hast! Genial! An so grosse Objekte mit Beton habe ich mich bisher noch nicht getraut...hmm, sollte ich aber, wenn ich Deine Resultate sehe.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. guck mal, liebe ina, was mir angezeigt wurde, als ich deine seite aufgerufen hab :-((

    Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden.

    aber dann ging es irgendwann doch :-)

    deine betonwerke sind ja wunderschön geworden!!
    da bekomm ich richtig lust, es auch mal wieder in angriff zu nehmen.
    vogeltränken z.b. hat man schließlich NIE genug

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen