Frauchen guck mal ......

ich hab mal kurz das Frühstück besorgt 

sieht das nicht gut aus ???Und das duftet!!!

oh was ist das denn 
müssen wir doch mal beobachten 
ach so ein Tag da draußen ist schon ganz schön ansträngend.Emma bevorzugt das schöne weiche Bett 

Wilma geht lieber in "Ihr Haus".Na dann schlaft gut und träumt schön von eurer "Beute"Ich wünsche Euch eine schöne Woche Lg Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Hihi, genau das hat Noah letzte Woche auch gemacht. Das Mäuschen sogar noch brav ins Haus gebracht, da die Terrassentüre so praktisch offen stand, und dann laut miauend angekündigt, dass nun das Futter fürs Frühstück da sei und wir endlich zu Tisch kommen sollen. Ja, ja, was würden wir nur ohne unsere Futterlieferanten machen. Süss sind sie wieder Deine beiden. Die eingekringelten Hinterfüsschen von Emma sind ja zum Knutschen.
    Hab eine tolle Woche!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die eine Katze ist ´ne Birma, das erkenne ich, die andere auch? Herrlich und dieses Haus... toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss und schenken dir noch eine Maus,
    die lieben dich abgöttisch so wie du sie!
    Wie verspielt sie sind, man kann immer ihnen zu sehen selbst beim schlafen... das Haus ist ja witzig!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh sind die süß! Die Katzen natürlich, nicht die Beutetiere. Die sind mir lebend lieber. Ist das ein Hirschkäferweibchen????
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    So ein Frühstück habe ich öfters serviert bekommen von unseren 7 Katzenkinder. Sie meinen es so gut mit uns.
    Verwöhnt sind die auch da sie es nicht auffressen, nur als Spiel.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Diven sind ja absolut cool! Und wie kann man besser seine Liebe bekunden als mit Häppchen? Die Miezen sind einfach nur zum Knutschen, alle beide!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Zur Zeit bekomme ich auch jeden Morgen ein "Geschenk" von unserem Felix vor die Tür gelegt ;-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,
    so süß deine Beiden -

    ich krieg wieder nicht deinen neuesten Post aufgerufen - keine Ahnung, was da wieder ist -

    ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich tolle Katzen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
    Ich finde sie auch beide zum Kuscheln süß. Schläft Wilma wirklich nachts in dem Vogelhaus. Da könnte ich gar nicht einschlafen, wenn eine Pelznase draußen bliebe nachts.
    Emma ist wirklich ganz überzeugt von ihrem selbst erlegten Frühstück. Ist doch niedlich, wenn sie uns diese tollen Fleischstücke nach Hause bringen, gelle?
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen