Heute war ein schöner Tag.....

meine Angestellten haben im Garten gewerkelt,"wurde aber auch wirklich mal wieder Zeit ,was da alles abgeschnitten wurde ".Na ja ,paar Verstecke haben sie mir und Emma  noch gelassen.Morgen soll es auch schön werden ,macht es wie ich und genießt es!!!Liebe Grüße Wilma
ich hab erst mal ein Schlummerstündchen eingelegt 

dann hab ich mich ausgiebig geaalt 

noch ein Schlückchen Wasser und schlupp weg war ich .Na mal sehen was in den anderen Gärten so los ist 

Kommentare:

  1. Hallo Wilma, könntest Du bitte Deine Angestellten noch in unseren Garten schicken. Hier wird dringend jemand gebraucht, der den Garten mal wieder rodet.
    Grüsse auch an Deine Dosenöffnerin und Emma
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina
    deine Wollknäuel sind doch immer aktiv und geben Anlass zum Schmunzeln. Ich schau sie mir immer wieder gerne an.
    Einen schönen Sonntag wünscht Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    immer wenn ich deine Katzenfotos sehe... wie deine Beiden sich im Garten wohlfühlen... bin ich ganz traurig, dass Logan nicht den ganzen Garten genießen kann, sondern nur die beiden Gehege - auch wenn sie groß sind - es ist doch nicht dasselbe - aber unsere Angst ist halt zu groß, dass uns wieder ein Liebling auf der Straße überfahren wird - ich müsste eigentlich sagen: auf der Rennbahn - seufz -

    Monreal liegt in der Eifel - dort gibt es auch sehr schöne Fachwerkhäuser - aber du hast schon Recht - in Hessen sind so viele schöne Dörfer - besonders der Hessenpark hat es mir angetan - hab ja mal eine Zeit lang in Hessen gewohnt - in Bad Homburg v. d. H. -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Fellnäschen! Das würde meinem Maxwell auch gefallen :o)) (Aber keine Ahnung, ob umgekehrt ebenfalls ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen